Überraschung für Bertan

VR-Geburtstagssparen

Kurz nach seinem elften Geburtstag im September 2017 hatte Bertan Yeni sein Erspartes auf sein Konto bei der VR Bank Mittelhaardt eG eingezahlt – und auch gleich eine Loskarte zur Teilnahme an der vierteljährlichen Auslosung beim VR-Geburtstagssparen ausgefüllt. Außerdem freute er sich über das nachträgliche Geburtstagsgeschenk von der VR-Bank, einen coole Lampe für sein Zimmer. Beim VR-Geburtstagssparen feiert nämlich jedes Kind seinen persönlichen Weltspartag. Jetzt war die Überraschung groß, als ein Brief der VR Bank eintraf: Bertan hatte gewonnen - ausgerechnet seine Loskarte hatte die Glücksfee aus über 200 Karten gezogen!

Nun überreichte Mark Sammet, Kundenberater der VR Bank Mittelhaardt eG in Ellerstadt, dem Gewinner seinen Preis: Einen Gutschein in Höhe von 25 Euro, dazu einen Rucksack, gefüllt mit lauter Dingen, die ihm viel Spaß bereiten sollen. Bertan kann sich nun mit seinem Geldgewinn einen Wunsch erfüllen - oder das Geld auf sein VR-PrimaGiro-Konto einzahlen und für eine größere Anschaffung sparen.

Für Bertan und alle jungen Sparer der VR Bank Mittelhaardt gehen die Gewinnchancen weiter: Auslosungen finden jeweils am 10.01., 10.04., 10.07. und 10.10. statt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Am Geburtstag das Ersparte zur VR Bank bringen, eine Geburtstagsüberraschung in Empfang nehmen und die Teilnahmekarte ausfüllen – schon ist die Gewinnchance gesichert. Alle Geburtstagskinder erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung zum VR-Geburtstagssparen.