Überraschung für Paula

VR-Geburtstagssparen

Vor einiger Zeit füllte Paula ihre Loskarte für das VR-Geburtstagssparen aus, zahlte ihr Geburtstagsgeld auf ihr Konto ein und freute sich über das Geburtstagsgeschenk von der VR-Bank Mittelhaardt eG. Jetzt war die Überraschung groß, als zudem ein Brief der VR Bank eintraf: Paula hatte bei der vierteljährlichen Verlosung gewonnen - ausgerechnet ihre Loskarte hatte die Glücksfee aus über 200 Karten gezogen!

Nun überreichte Erika Spielmann, Kundenberaterin der VR Bank Mittelhaardt eG in Mußbach, der Fünfjährigen ihren Preis: Einen Gutschein in Höhe von 25 Euro, dazu einen Rucksack, gefüllt mit lauter Dingen, die ihr viel Spaß bereiten sollen. Paula kann sich nun mit ihrem Geldgewinn einen Wunsch erfüllen - oder das Geld auf ihr VR-PrimaGiro-Konto einzahlen und für eine größere Anschaffung sparen. Dort ist es gut aufgehoben und kann sich stetig vermehren.

Für Paula und alle jungen Sparer der VR Bank Mittelhaardt gehen die Gewinnchancen weiter: Auslosungen finden jeweils am 10.01., 10.04., 10.07. und 10.10. statt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Am Geburtstag das Ersparte zur VR Bank bringen, eine Geburtstagsüberraschung in Empfang nehmen und die Teilnahmekarte ausfüllen – schon ist die Gewinnchance gesichert. Alle Geburtstagskinder erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung zum VR-Geburtstagssparen.

Übrigens: Den VR-Geburtstags-Spartag richtet unsere Bank schon einige Jahre anstelle des Weltspartages aus