Aktuelle Hinweise

Wir machen uns fit für die Zukunft

Modern, digital und persönlich – so wünschen sich unsere Mitglieder und Kunden das Angebot ihrer VR Bank Mittelhaardt eG. Dieses Ziel möchten wir gemeinsam erreichen und befinden uns bereits auf dem Weg dorthin. Wir bleiben deshalb am Standort und machen uns fit für die Zukunft.

Was heißt das konkret für unsere Kunden?

Ab Juli 2022 sind unsere Berater in den Niederlassungen in Ellerstadt, Weisenheim am Berg und Niederkirchen nach Terminvereinbarung für Ihre Anliegen persönlich für Sie da, daher stehen Ihnen die Service-Points an diesen drei Standorten nicht mehr zur Verfügung. Selbstverständlich werden in allen Niederlassungen die SB-Geräte wie Geldausgabeautomaten und Kunden-Service-Terminals weiter zur Verfügung gestellt. An den Standorten Bad Dürkheim, Wachenheim, Deidesheim und Mußbach hilft Ihnen während der Öffnungszeiten unser Empfang auch gerne direkt vor Ort am Service-Point weiter.

In den Niederlassungen Ellerstadt, Weisenheim am Berg und Niederkirchen werden die bisherigen Öffnungszeiten durch terminierte Service- und Beratungszeiten ersetzt. Durch diese Änderung entstehen für den Kunden künftig keine Wartezeiten mehr. Wichtige Anliegen werden nicht im Beisein anderer Kunden am Schalter besprochen, sondern diskret in einem modernen Beratungszimmer ohne Zeitdruck. Der Berater ist während des Termins nur für seinen Kunden da und kann gezielt auf dessen Wünsche und Anliegen eingehen.

Alle bisherigen Service-Geschäftsvorfälle, die bargeldlos erfolgen, können entweder auf Termin beim Kundenberater vor Ort durchgeführt werden oder auch ohne Termin in einer der vier Hauptniederlassungen während der Öffnungszeiten. Die Bargeldversorgung wird durch die SB-Geräte sichergestellt.

Alternativ steht dem Kunden unser telefonischer Kundenservice zwischen 07:00 und 21:00 Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung. Unter der Telefonnummer 06322 933 0 können nicht nur Termine vereinbart werden, sondern auch Leistungen wie beispielsweise Auskünfte zu Konten und Niederlassungen, Bestellungen von Bargeld, Edelmetallen und Sorten, Limit-Änderungen und vieles Mehr direkt ausgeführt werden. Eine detaillierte Auflistung finden Sie auf unserer Website. Alternativ steht unseren Kunden das OnlineBanking rund um die Uhr zur Verfügung.