Vertreterversammlung

Sehr geehrte Mitglieder und Kunden,

das Jahr 2020 hat uns durch die Corona-Pandemie vor unerwartete Herausforderungen gestellt.
Durch das Veranstaltungsverbot waren wir gezwungen, die diesjährige Vertreterversammlung für das Geschäftsjahr 2019 zu verschieben.

Sofern die Corona-Bekämpfungsverordnung dies erlaubt, werden wir die Veranstaltung im Herbst 2020 durchführen.

Aufgrund der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen haben wir uns dazu entschieden, zur Vertreterversammlung ausschließlich die gewählten Vertreter einzuladen. Die Vertreter werden rechtzeitig über den Termin informiert.

Das Mitglieder-Magazin 2020 inkl. Geschäftsbericht 2019 steht Ihnen in diesem Jahr erstmalig als rein digitale Ausgabe zur Verfügung. Durch die sich ständig ändernden Bedingungen aufgrund der Pandemie war es uns nicht möglich, das Mitglieder-Magazin 2020 in der gewohnten Aktualität postalisch zu versenden. Es ist uns wichtig, unseren Mitgliedern das Magazin in hoher Qualität mit interessanten Themen zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr den digitalen Weg gewählt.

Das Magazin steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. (PDF Download)

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.