VR-Kreativ-Wettbewerb 2022

19. VR-Kreativ-Wettbewerb "Geheimnisvolle Unterwasserwelt"

Schon zum 19. Mal startet nach den Sommerferien der VR-Kreativ-Wettbewerb der VR Bank Mittelhaardt eG. Grundschülerinnen und -schüler im Geschäftsgebiet der VR Bank sind aufgerufen, Bilder zum Thema zu „Geheimnisvolle Unterwasserwelt“ zu gestalten. Die Technik ist dabei nicht vorgegeben. Aus allen eingereichten Bildern ermittelt eine Jury aus Lehrkräften der beteiligten Schulen 6 Sieger, jeweils drei aus zwei Wertungsgruppen (Gruppe 1: 1. + 2. Klasse, Gruppe 2: 3. + 4. Klasse).  Ihnen winken Geldpreise, ihre Werke werden außerdem im kommenden Jahr vielfach zu sehen sein, zum Beispiel als Motive für Grußkarten der Bank.

Wettbewerbsende ist der 04.11.2022, bis dahin müssen die Bilder bei der VR Bank eingegangen sein. Alle weiteren Informationen gibt es in den Teilnahme-Unterlagen, erhältlich in allen Niederlassungen der VR Bank Mittelhaardt eG und im Internet unter www.vrbank-mittelhaardt.de.